fuck the world for me
das leben anderer kommt mir immer so geordnet und logisch vor.........
doch was ist meins schon?
es ist einfach chaotisch ... nichts von meinem Verhalten lässt sich irgendwie begründen geschweige denn verstehen
ich weiß nicht was ich machen soll
wie kann man sich selbst ändern???

oder ist es gar nich so falsch anders wie die anderen zu sein????
5.8.07 14:20


irgendwas ist heute anders...

Früher war sogar die Zukunft besser

oh ja....

obwohl ich keineswegs ein Fan von den sich ritzenden pseudo-depris bin, die deprimiert sind weil sie deprimiert sind, finde ich trotzdem dass dieses Zitat vollkommen zutrifft.

letztens war ich in Wien
wie hat sich das verändert???
es laufen auf der Straße "Emos" herrum, die sich ritzen und gegenseitig vergleichen wer mehr geblutet hat... soetwas bringt mich dann immer fast gar nicht um.. oh ja


die Gesellschaft ist in alle möglichen Gruppen gespalten: Gabbas, Proleten, Zecken, Emos, Punks und was weiß ich wie die alle heißen... interessiert mich doch eigentlich alles ziemlich gar nicht... aber ja was macht man wenn man nicht in solche Gruppen passt? ....hmm... nix
was macht man wenn man sich mit nichts identifizieren kann???
ich bin mir sicher dass das einige die "dazugehören" auch nicht können aber ja ... wayne interessierts??
ich weiß nicht
ich find das alles irgdnwie doof
alle Menschen verändern sich... zum negativen meiner Meinung nach.. oder bin ich diejenige die sich verändert hat???
I left my best friends... or did they just leave meeee????

auf der Suche nach neuen Freunden verbleibe ich nun mit der Weisheit:
make love... not war
keine Macht den Drogen
peace und au revoir




shit happens ;-)
7.4.07 18:51


**************************************

eS gibT taGe,
aN deNeN verLierT maN,
aBer daNN gibT es taGe,
aN deNeN geWinNen diE anDereN!


***************************************
1.4.07 16:02


The Anthem - I'm lovin' it <3

It's a new day
But it all feels old
It's a good life,
That's what I'm told
But everything, it all just feels the same

And my high school
It felt more to me
Like a jail cell,
A penitentiary
My time spent there, it only made me see

That I don't ever wanna be like you
I don't wanna do the things you do
I'm never gonna hear the words you say
And I don't ever wanna,
I don't ever wanna be

You
Don't wanna be just like you
What I'm sayin' is
This is the anthem
Throw all your hands up
You
Don't wanna be you

"Go to college,
A university
Get a real job"
That's what they say to me
But I could never live the way they want
I'm gonna get by
And just do my time
Out of step while
They all get in line
I'm just a Minor Threat so pay no mind

Do you really wanna be like them?
Do you really wanna be another trend?
Do you wanna be part of their crowd?
Cause I don't ever wanna
I don't ever wanna be
Anthem
You
Don't wanna be just like you
What I'm sayin' is
This is the anthem
Throw all your hands up
You
Don't wanna be you

Shake it once, that's fine
Shake it twice, that's okay
Shake it three times, you're playing with yourself again

You
Don't wanna be just like you
What I'm sayin' is
This is the anthem
Throw all your hands up
Y'all got to feel me, sing if you're with me
You
Don't wanna be just like you (just like you)
This is the anthem
Throw all your hands up
Y'all got to feel me, sing if you're with me
Another loser anthem (Whoa-oh)
Another loser anthem (Whoa-oh)
Another loser anthem (Whoa-oh) Charlotte
26.11.06 17:05


Gedanken über mich selbst

Obwohl ich aus der total "trendigen"
alles-ist-scheiße-ich-hasse-mein-leben-und-bin-depri-Phase
schon längst draussen bin, muss ich jetz trotzdem mal was loswerden.
Oft habe ich mir schon Gedanken darüber gemacht, worin eigentlich meine echten Talente liegen.

Ich würde mal sagen ich bin überall durchschnitt, bis auf Zeichnen da bin ich echt mies =)
aber sonst könnte ich bei rein gar nichts sagen dass ich ein extremes Talent- im Vergleich zu manchen anderen habe.
hmm.. mal überlegen.
viele, ja sehr viele sind gesanglich talentiert und sind unglaublich begabt. Ich liebe es zu singen, sing den ganzen Tag vor mich hin, und muss gestehen, dass ich so mies singe, dass meine Familie schon manchmal auswandern wollte wenn ich zu singen beginne ... xD
zeichnerisches Talent: ^^lol .. nicht vorhanden
athletisch begabt?: ehm reicht es wenn ich sage das ich beim 60-Meter-Lauf nicht eine Zeit unter 10 Sekunden laufe?
sprachliches Talent: ja das geht so, bin aber auch nicht mehr so der Burner --> also eha wieder mal Durchschnitt
Intelligent? kA ... schätz mal durchschnittlich
schulische Leistungen: durchschnittlich
Körpergröße: najo a bissl zu groß^^
Körpergewicht: durchschnittlich


aber.... jetz kommts: es macht mir nichts aus, dass ich überall "nur" durchschnittlich bin
nein, denn das zeichnet mich aus denke ich mal
und ich werde früher oder später noch draufkommen worin meine wirklichen Talente stecken... vielleicht werden sie ja nur nicht in meinem jetzigen Lebensumfeld gefördert, sodass sie erst gar nicht zum Vorschein kommen.
ich werde noch der Menschheit beweisen können, was ich wirklich drauf habe.

also hab ichs nicht gesagt?
die alles-ist-scheiße-ich-hasse-mein-leben-und-bin-depri-Phase
ist bei mir schon laange überwunden =)

also Leute macht es gut und bewahrt immer den Glauben an euch selbst





P.s.: bitte haltets mi ned no mea fia deppad ..xD
16.11.06 16:57


Dîє Starkєn dîєsєr шєlt,
sînd dîє, dîє untєr Tränєn lachєn
Dâs єîgєnє Lєîd vєrbєrgєn
ûnd ândєrє glücklîch mâchєn
9.11.06 15:45


totally pissed

1.
AURA
danke - bitte.
so ein scheiß gibts irgndwen dea des no hot??? *aaaaaa*
I fuckin' hate it
es versaut mein Lebn
alles

2.
MENSCHEN
ich setze zu hohe Erwartungen in sie

3.
DAS LEBEN
ich erwarte mir auch davon zu viel

4.
Ich selbst:
krankhafter Paranoid


ich glaub der Text sagt da schon alles, oda

*******************************************

Everyday I fight a war against the mirror
I can’t take the person starin’ back at me
I’m a hazard to myself
Don’t let me get me
I’m my own worst enemy
Its bad when you annoy yourself
So irritating
Don’t wanna be my friend no more

I WANNA BE SOMEBODY ELSE
*******************************************
24.10.06 18:24


 [eine Seite weiter]

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de