fuck the world for me
loool

hi ho
what's uuuup???
alsoooooo... die erste Arbeitswoche is mal hinter mia.. *juhu*
owa is geilste is, i hob heite scho in Kopierer in da hockn higmocht, eh typisch, oda *g*

und jetz kumm ma zu no wos lustigerem
heite irgndwonn in da nocht is ein Paket fia mi kumman *lool*
obn gstondn is: für Babsi
und höhö lol usw......
und des is a no obn gstondn:
von ... hehe würdste gern wissn, wa ;-)
des Geschenk is ned vom Pooly
auf so a geile Idee wa ea nie kumman höhö

okkk so viel mal dazu
und drin san........
...................................
i glaub 20 Packl chips

*lool* eiso leid... find i soo lustig .. i hau mi scho in gonzn Tog driwa o

ajo wer isn dea anonyme dea ma des packl gschenkt hot??
gebts eure Tipps ab ;-)


i hob do scho an Verdocht, owa jo ... hihi ... lol
4.8.06 13:43


a o

mia is has
es is schrecklich
do woama grod in eiskoidn wossa bodn und scho is ma wieda has
äää
in dera an Gruft do in Wien woas jo so kühl ...lol wa jetz cool wonn i duat wa ... lebendig versteht sich xD
hmhmhm heit is wieda moi Führerschein kurs
lol
find i ned leiwond
owa wonn i denk dass i den Führerscheinkurs irgndwonn alanig mochn hett miassn donn ...was ned.. dat i auszucken =)
so hob i hoid zeit währendn Kurs in Pooly zu verhauen xD
nöö schmee.. sowos moch i jo ned .. bin jo ned so ... höhö

lalala normalerweis dat i jetz sogn dass des wos i schreib eh kan interessiert, aba auf mein blog geht eh nie wea eiso konn i eh schreim wos i wü und wos ma grod einfoit ;-)
jap so is das und nicht anders
ajo i hob ma jetz schon des öfteren docht: i wead jetz niemanden mea nochrenna oda versuchen mich anzupassen, die Zeiten san vorbei, i moch wozu ICH Lust hob... carpe diem... hihi
i bin jetz nua mea i und wens ned passt ... jo scheiße Faden verlorn +lool+

okidoki i geh jetz wieda
20.7.06 15:11


Beleidigungen der letzten Tage:

Platz 4 : "Du host so an großn Schädel!"




Platz 3 : "Ein unscheinbares Mädchen...."




Platz 2 : "Wieso bist du so weiß???"



Platz 1 : " du kenntast unter di Satanisten gehn weusd eh ausschaust wia a Leich!!"

und dass ist schon länger her, hab ich aber nie vergessen.
" Hast du überhaupt noch ein Herz??? So eine kalte Person wie dich hab ich noch nicht so schnell gesehen.... "

wer das gesagt hat interessiert eh niemanden, und dass sie es gesagt haben schon gar nicht^^
aber was solls, ich dachte ich schreibs mal nieder dass ich mich erinnern kann, was ich zu meinen Mitmenschen nie sagen werde..... da es verdammt weh tut..... besonders das letze....



ich wollte dich nie zum weinen bringen.......es tut mir so leid
1.7.06 12:49


nie verkraftet....
immer verdrängt

ich dachte es würde besser werden, doch das wurde es nicht
ich dachte das schlimmste wär vorbei, doch das ist es nicht
ich dachte nie viel darüber nach, doch das war nicht richtig

ich denke es würde viel besser sein, wenn du noch da wärst

ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals zuvor wegen dir geweint habe
ich kann mich nicht daran erinnern, dass du mir fehltest
ich kann mich noch erinnern, dass ich es wusste, bevor es überhaupt eintrat
ich kann mich noch erinnern, als ich dort stand, und nicht begreifen konnte, warum alle weinten, aber ich nicht ............................... nie......................

______________________________________________
1.7.06 12:40


invisible for you.........

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
No one knows what it's like
To be the bad man
To be the sad man
Behind blue eyes

And no one knows what it's like
To be hated
To be faded
To telling only lies
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

22.6.06 22:12


einleuchtender Tag

heute bin ich auf seltsame Art und Weise -ich weiß selber nicht mehr ganz genau wie- darauf gekommen, dass einem im Leben des öfteren ein Schicksalsschlag zustoßen muss.....
was wäre unser Leben das "perfekt" ist
viele denken, dass ihr Leben perfekt ist wenn es ihnen gut geht, sie di schönsten und reichsten sind und immer "Glück" haben - sowohl im Spiel, als auch in der Liebe
aber - irgndwann - wo es dann meistens schon zu spät ist werden sie realisieren, dass ihr Einstellung falsch war.

Wem nie etwas schlimmes passiert, der wird sich auch nie tiefere Gedanken über sein Leben machen können, der wird immer nur auf der oberflächigen Seite des Lebens dahinschwimmen ...

auch wenn mein Geschwafel ein bisschen kitschig oda so klingt, bin ich trotzdem dieser Ansicht....
In meinem Leben läuft bestimmt nicht alles perfekt, nein ich würde sogar sagen, dass ich in der letzten Zeit nicht besonders viel vom Glück abbekommen habe
es gab Momente voller Verzweiflung
es gab Momente da wollte ich mich am liebsten nicht mehr aufstehen
es gab Momente... die gibts gar nicht -> sehr sinnvoll lol

aber ja.. es gibt nun mal Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen die anderen!!




...........sodann tüdlüüü................
21.6.06 21:08


thoughts & memories.....

ich lebe
-------------------------------------

Oft denke ich darüber nach WARUM es so ist
oft denke ich darüber nach WAS der eigentliche Grund dafür ist... doch je mehr ich nachdenke, desto mehr fange ich an an mir zu zweifeln, an alllem und jedem zu zweifeln, und zu einer Lösung komme ich erst nicht^^
Ihr denkt wahrscheinlich nicht mal mehr dran, es ist in Vergessenheit geraten, genauso wie man vergisst, an einem heißen Tag die Milch in den Kühlschrank zu stellen..... jap ... GENAU SO
und was passiert dann mit der Milch die man einfach stehen hat lassen in so schwierigen Zeiten??
sie wird sauer .... verletzt, betrübt, enttäuscht


wenn man dann darüber spricht, oder ich es sehe fühlt sich genauso an wie damals, als ich in ein Messer geflogen bin^^.. nur noch viel schlimmer

oft habe ich mir gedacht, dass WIR es verhindern hätten können, aber es war euch anscheinend egal.....(ich möchte nicht wissen was gewesen wäre wen das wen anders passiert wäre^^)
aber ja... ihr habt es auf jeden Fall nicht getan
ihr habt geschwiegen
es war ein Moment entsetzlichen Schweigens
in diesem Moment fühlte ich mich allein, alllein in einem dunklen Irrgarten, aus dem man nicht mehr herrausfinden kann
nicht einmal mit einem Ohr habt ihr gezuckt, habt es so hingenommen wie es ist
und nun?

es war, ist und wird auch immer völlig belanglos sein
es woa eich WUASCHT bowidl hunz egal

fuck verdammter das ist ein freies Land
fuck hier darf ICH meine Meinung sagen
fuck hier darf ich fluchen
fuck hier darf ich aussehen wie ich will
fuck hier darf ich mich anziehen wie ICH will
fuck hier darf ich tun und lassen was ICH will
fuck you all
ich bin für niemanden mehr zuständig, seht das bitte ein^^
16.6.06 21:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de