fuck the world for me
Gedanken über mich selbst

Obwohl ich aus der total "trendigen"
alles-ist-scheiße-ich-hasse-mein-leben-und-bin-depri-Phase
schon längst draussen bin, muss ich jetz trotzdem mal was loswerden.
Oft habe ich mir schon Gedanken darüber gemacht, worin eigentlich meine echten Talente liegen.

Ich würde mal sagen ich bin überall durchschnitt, bis auf Zeichnen da bin ich echt mies =)
aber sonst könnte ich bei rein gar nichts sagen dass ich ein extremes Talent- im Vergleich zu manchen anderen habe.
hmm.. mal überlegen.
viele, ja sehr viele sind gesanglich talentiert und sind unglaublich begabt. Ich liebe es zu singen, sing den ganzen Tag vor mich hin, und muss gestehen, dass ich so mies singe, dass meine Familie schon manchmal auswandern wollte wenn ich zu singen beginne ... xD
zeichnerisches Talent: ^^lol .. nicht vorhanden
athletisch begabt?: ehm reicht es wenn ich sage das ich beim 60-Meter-Lauf nicht eine Zeit unter 10 Sekunden laufe?
sprachliches Talent: ja das geht so, bin aber auch nicht mehr so der Burner --> also eha wieder mal Durchschnitt
Intelligent? kA ... schätz mal durchschnittlich
schulische Leistungen: durchschnittlich
Körpergröße: najo a bissl zu groß^^
Körpergewicht: durchschnittlich


aber.... jetz kommts: es macht mir nichts aus, dass ich überall "nur" durchschnittlich bin
nein, denn das zeichnet mich aus denke ich mal
und ich werde früher oder später noch draufkommen worin meine wirklichen Talente stecken... vielleicht werden sie ja nur nicht in meinem jetzigen Lebensumfeld gefördert, sodass sie erst gar nicht zum Vorschein kommen.
ich werde noch der Menschheit beweisen können, was ich wirklich drauf habe.

also hab ichs nicht gesagt?
die alles-ist-scheiße-ich-hasse-mein-leben-und-bin-depri-Phase
ist bei mir schon laange überwunden =)

also Leute macht es gut und bewahrt immer den Glauben an euch selbst





P.s.: bitte haltets mi ned no mea fia deppad ..xD
16.11.06 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de